Der Dumme ist:

Kaum wird es einem erklärt, kommt der nächste aus dem Gebüsch gesprungen und will es auch noch mal erklärt haben.

Das bringt nichts.

Wenn ich diese Theorien schon höre zur Freifallgeschwindigkeit, angeblich komplett senkrecht und ohne Rückstände fallen Haupttürme usw.
Was soll das, keine Lust ein paar Videos zu schauen?
Ich habe es live miterlebt, hatte an dem Tag Urlaub und bin quasi den ganzen Tag nicht vorm Fernseher weggekommen.
Die beiden Türme fallen alles andere als gesprengt zusammen, die Dinger bersten beim Einstürzen auseinander und verteilen riesige Stücke in der Gegend. Das kann man so einfach sehen. Auch die angeblich viel zu wenigen Trümmer sind gut zu erkennen, da stehen sogar kurzeitig noch riesige Strukturen des Towers.

Gebäude 7 hat intensiv gebrannt, wurde durch die Türme beschädigt.
Nachdem die Feuerwehr Anzeichen für ein Strukturelles Versagen wahrgenommen hat, wurde das Gebäude sich selbst überlassen.
Es ist nicht wie Du behautest ohne irgendwelche Asymmetrien zusammengefallen, sondern hat sich ganz klassisch zerlegt, nachdem die Struktur versagte, so wie die Türme.
Die Feuerwehr berichtete über absenkende Decken, knackenden Geräuschen im Gebäude und ist laufen gegangen.
Natürlich hat dann ein Pfeiler zuerst aufgegeben, geht ja auch nicht anders, aber dann brechen die anderen auch, weil die Last schlagartig ansteigt. Dumm, das war es.


Man hat nur leider nicht mehr ganz so viele Aufnahmen vom 7er weil das nicht mehr im Fokus lag, das Gebäude war leer, soll es doch brennen, die hatten ganz andere Sorgen zu der Zeit.

https://arprin.wordpress.com/2011/09/11/systemkritik-und-911-teil-4-die-lugen-der-truther/

Hier gibt es ein paar Videos, die, ich sage es gleich, keinem Menschen ausreichen werden, wenn er es nicht will. Warum nur trauen die Truther keinem noch so umfangreichen Ergebnis von Untersuchungen aber nehmen zwei Frames aus einem Video und einen Typen, der 40x in seinem Vortrag "Ich weiß es nicht, aber könnte ja sein" raushaut sofort alles ab?
Da muss nur einer sein Gesicht in die Kamera halten und sagen :"Ich als Zahnarztfrau kann sagen, dass das so nicht gewesen sein kann!" Zack, fertig, das ist es.

Gerade der Pentagon Film ist sehr überzeugend. Mehr braucht man nicht, mehr kann man auch nicht machen, wer es dann nicht einsehen will, soll es lassen, ende der Möglichkeiten.

Das ist ja das schöne an diesen Theorien: Die Leute, die meinen, sie könnten da ihrem Leben eine größere Bedeutung geben, weil sie als einer der Wenigen die Wahrheit herausgefunden haben, müssten ja eingestehen, dass dem nicht so ist. Das ist schwierig, vielen sogar unmöglich.

und hier:
http://blog.gwup.net/2013/10/01/wtc-7-und-die-truther/

Da sieht man, wie das Gebäude erst einen Teil (Penthouse) ins Innere verabschiedet und dann zusammensackt.
Komisch, dass das Video bei den Erleuchteten meist nicht gezeigt wird, wäre ja auch doof erst Sprengstoff zum Penthouse zu bringen, wenn man doch das Gebäude eh komplett sprengen möchte.
Löscht Du jetzt den Blog?
----------