Du willst also ein modernes Conversations-Lexicon oder enzyklopädisches Handwörterbuch für gebildete Stände …

...ganz so hochtrabend werde ich es sicherlich nicht hinbekommen

Es soll eine Mini-Enzyklopädie werden - ein StarterKit für Alternatives Wissen und möglichst kurz & prägnant aufklären, was hinter den verschiedenen Theorien (Chemtrails, 9/11, Pyramiden...) verbirgt, welche Sichtweisen es noch gibt (Ernährung & Gesundheit).


Zum Wohl oder Wehe von wem oder was?


Selbstredend zum Wohle der Menschheit!!
... schau Dir doch an wie kaputt die Welt ist und was alles falsch läuft. Wenn durch die Seite wenigstens ein paar ihr Konsumverhalten bzw. ihre Ernährung umstellen, ist doch schon was erreicht. Wenn der eine oder andere dann zB noch 9/11 hinterfragt und überlegt, welche Schlüsse man daraus ziehen muss.

... die wenigsten wissen, dass in NY an dem Tag nicht zwei sondern DREI Stahl-Beton-Hochhäuser eingestürzt sind, von denen nur 2 "angeblich" von Flugzeugen getroffen wurden. Alle drei in Freifallgeschwindigkeit!!! Wenn Du Dir anschaust, wie WTC 7 eingestützt ist - obwohl es da nach offiziellem Bericht nur "Bürobrände" gab (welche die Feuerwehr unter Kontrolle bzw. schon gelöscht hatte). Im offiziellen Bericht zu WTC 7 steht, dass EINE von 80 Stahlsäulen aufgrund von Bürofeuern nachgegeben hat, und deswegen - zeitgleich - auch alle anderen 79 nicht betroffenen Säulen aus Solidarität ebenfalls spontan eingebrochen sind, so dass das 200m hoch Gebäude innerhalb von 6,5 Sekunden zusammenfallen konnte... dann muss man sich doch wirklich fragen -> WTF!?

WTC 7 ist nach ein paar neuen Untersuchungen 2016 [welt.de] nun ja (mehr oder weniger) "offiziell" Gesprengt worden. Das tolle an dem Bericht ist - wie gleich wieder versucht wird, das ganze lächerlich zu machen (Verschwörungstheorie, Jesus Nachforschungen...) - damit kann die Untersuchung ja nur Mumpitz sein, richtig!? :-/

... wie dem auch sei - wenn WTC7 gesprengt wurde - ist damit die offizielle Theorie zu 100% widerlegt. Weil eine so saubere Sprengung können keine Teppichmesser-Terooristen aus afghanischen Höhlen leisten - weder vorbereiten noch - alles andere - richtig oder falsch!?


Die Nebenwirkungen sind mir ehrlich gesagt mittlerweile egal. Wenn man mittlerweile nichts mehr sagen darf, was nicht der allgemeinen Meinung entspricht ohne gleich das Label: Verschwörungstheoretiker, Nazi, Aluhutträger o.ä. aufgedrückt zu bekommen - sehe ich das inzwischen fast schon als Auszeichung an