...wer?

Wenn ich diese Theorien schon höre zur Freifallgeschwindigkeit, angeblich komplett senkrecht und ohne Rückstände fallen Haupttürme usw.

... wo ist das eine Theorie? Schau irgend ein Video vom Einsturz an und stoppe die Zeit. Dann guckst mal wie lange Dein Mac vom Dach bis unten im freien Fall gebraucht hätte. Dazu gibt es so feine Rechner [jumk.de]. Du wirst sehen, dass es da kaum eine / keinen Unterschied bei gibt. Zumal die unteren 70 bzw 90 Stockwerke absolut intakt waren. Die sollten den Einsturz doch in irgend einer Weise abbremsen, meinste nicht?

Was soll das, keine Lust ein paar Videos zu schauen?

Also ich habe mir sehr viele Videos dazu angeschaut und ich war damals auch die Live dabei (wer nicht?) Man glaubt halt das, was einem dazu eingehämmert wird und im Dauerloop zu hören bekommt.

Die beiden Türme fallen alles andere als gesprengt zusammen, die Dinger bersten beim Einstürzen auseinander und verteilen riesige Stücke in der Gegend. Das kann man so einfach sehen. Auch die angeblich viel zu wenigen Trümmer sind gut zu erkennen, da stehen sogar kurzeitig noch riesige Strukturen des Towers.

... schau Dir doch bitte den Vortrag von Judy Wood und/oder Ganser an - auch wenn es lang und etwas holprig ist. Die betrachten das alles - und ... schau selbst. Und genau diese Strukturen, die stehen bleiben (zumindest ei nTeil davon) zerfallen danach in der Luft zu staub. Schau es Dir bitte an.

Gebäude 7 hat intensiv gebrannt, wurde durch die Türme beschädigt.

WTC 7 war bereits intensiv gelöscht. Die Feuerwehrleute haben gefunkt, dass sie den Brand unter Kontrolle haben bzw. nur noch ein wenig brennt. Dann sollten sie raus.

Es ist nicht hier Du behautest ohne irgendwelche Asymmetrien zusammengefallen, sondern hat sich ganz klassisch zerlegt, nachdem die Struktur versagte, so wie die Türme.

...echt jetzt? Ich würde mal behaupten, dass ein Turm (besondern in diesem Format) eher zur Seite kippen sollte, anstatt absolut senkrecht runterzufahren. Sieht man ja oft genug bei schief gegangenen Sprengungen, oder? Das Kippt. Kannste Jenga Klötzchen? Bau nen Turm und bringe den zum einsturz. Er wird immer zu der Seite fallen, die zuerst nachgibt.

Warum nur trauen die Truther keinem noch so umfangreichen Ergebnis von Untersuchungen aber nehmen zwei Frames aus einem Video und einen Typen, der 40x in seinem Vortrag "Ich weiß es nicht, aber könnte ja sein" raushaut sofort alles ab?

.. welche noch so umfangreiche Untersuchung? Hm? Die die mittlerweile angezweifelt wird und nicht vollständig war? ... und die ganzen Architekten & Ingenieure die 9/11 anzweifeln sind dann auch Spinner, die nicht wissen, was sie tun?

Da sieht man, wie das Gebäude erst einen Teil (Penthouse) ins Innere verabschiedet und dann zusammensackt.
Komisch, dass das Video bei den Erleuchteten meist nicht gezeigt wird, wäre ja auch doof erst Sprengstoff zum Penthouse zu bringen, wenn man doch das Gebäude eh komplett sprengen möchte.

Du hast Dir den Ganser Vortrag also nicht angeschaut, ja!? Schau mal ab Minute 56:27 - da hat er es von Gebäude 7

.. ich glaube auch Judy Wood sagt irgendwann, dass das Penthouse ins innere des Gebäudes kippt, weil es "keinen Halt" mehr gab.


Löscht Du jetzt den Blog?

Haha! Hast Du mir sagen können, weshalb ein Stahl-Beton-Gebäude aufgrund eines Feuers in 6,5 symmetrisch Sekunden in sich zusammensackt? Macht es Deiner Meinung nach Sinn, was in dem WTC 7 Bericht steht (eine von 80 Säulen macht schlapp und deshalb bricht alles zusammen? (Einfach oben bei Ganser ein paar Minuten mehr anschauen.) Das macht alles keinen Sinn - und wenn Du ehrlich zu Dir bist, ES MACHT KEINEN SINN. Ich werde also - vorerst - noch nichts löschen!