Yay - da war es: "Wach auf!"

Nein, nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, heisst es noch lange nicht, das es nicht valide ist.

Nein, weil es einfach unmöglich ist, dass Aluminium Stahl zerschneidet (zumindest nicht in der Geschwindigkeit, die ein Flugzeug in der Höhe max. haben könnte und nicht bei der dicke des äußeren Stahlgerüsts und nicht bei der Dicke / Stärke der Bodenplatten der Türme. Schau Dir doch mal ein paar Videos mit Crash-Tests von Flugzeugen an. Egal ob Passagierflugzeug oder Jet - wenn die irgendwo gegen fliegen, bleibt vom Flugzeug nicht mehr viel übrig. ... außer natürlich am 11. September - an dem Tag war alles möglich

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, das tonnenschwere Schiffe schwimmen, das Fugzeuge wirklich abheben...
cut

... haha

Nun gut - Schlaf Du schön weiter und ich lebe meine Spinnereien aus

Nimm's bitte nicht persönlich und ich hoffe ich hab Dich nirgends (zu arg) beleidigt. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dir trotzdem mal den einen oder anderen Vortag GANZ anschauen würdest und nochmals überdenkst, ob das nicht doch irgendwo wahrscheinlicher ist als ... das andere ... und ich mache das selbe!

Amen.