Du meine Güte, das sind für Dich ernsthafte Vorträge?

Die Spielen ja mit aller Kunst auf der Verschwöhrungsklaviatur, in dem sie nur 1/100 der echten Aussagen nehmen und dann zweifelsohne geschickt so lange verschwurbeln und mit vollkommen unbewiesene Aussagen angeblicher Fachleute, die aber genau gar nichts gesehen haben, anreichern.

Was für ein Mist.
Das Beste ist übrigens, dass es 74 unterschiedliche absolut "überzeugende" Theorien zu 9/11 gibt, die sich in wesentlichen Punkten widersprechen.
Man muss die Leute mal alle in eine Saal stecken und schauen, was passiert.

Ist ja mal bei einem Bier ganz lustig, aber mehr nicht.
Die Leute, die in diesem ganze Zirkus Hauptrollen spielen und damit ihr Geld verdienen, sind meist nach wenigen Minuten Suche schon so fragwürdig...

Wahlweise wurden die Türme vom WTC von UFOs, Raketen, Gravitationswellen und anderem Spuk gesprengt, komprimiert, pulverisiert oder deatomisiert.
----------