Ehrlich gesagt - leider - auch meine Meinung

Offizielle Statements zu hinterfragen ist stets und immer gut. Wer hat gerade welches Interesse, die ganzen Internas aus dem White House an die Presse zu geben? Auch wenn es aus unserer Sicht eine gute Sache ist - werden wir nicht trotzdem gerade von irgendwem instrumentalisiert? Wer hat was davon? Solche Fragen immer.

Ich hab mir jetzt gerade nur alle Inhalte zum 11. September durchgelesen und mir reicht es schon. Also ehrlich....
Ich weiss noch, was ich damals auf zwei Fernseher in zwei Programmen parallel und synchron gesehen habe und was zeitgleich im Internet in diversen Foren (teils geschrieben vor Ort, teils Foren des Militärs) zu lesen war. In offiziellen und inoffiziellen. Und das ist leider mal gar nicht mit diesem kruden Stuss in Deckung zu bringen.
Und wer heute noch an die Apollo-Verschwörung glaubt, an dem ist leider vorbeigegangen, dass die alten Apollo-Landemodule mittlerweile von Satelliten fotografiert wurden. Abgesehen von dem alten Laser-Reflektor, der damals zurückgelassen wurde: Mehr Beweis geht wohl nicht. Außer natürlich, dass die derzeitigen Satellitenbetreiber mittlerweile ebenfalls Teil der Verschwörung sind.
Vermutlich haben die ihr Hauptquartier in Bielefeld.