Spannend, aber welchen Sinn verfolgt die Seite?

Ich habe mir letztes Jahr während der Sommerpause den Spaß gemacht und mir alle Verschwörungstheorien reingezogen, die es so gibt - das war schon sehr spannend. Ein paar Dinge (vor allem im Gesundheits- & Ernährungsbereich) finde ich ziemlich wichtig. Wann immer ich mich mit Freunden oder Bekannten unterhalten habe, fanden die das alles ebenfalls äußerst interessant, hatten aber zT. noch nie davon gehört (Chemtrails, WTC7 ...) und/oder einfach keine Zeit, sich mit "so etwas" zu beschäftigen. ... was also nicht im Fernsehen oder den Nachrichten (-> Mainstream Medien) kommt, gibt es für sehr viele deshalb eben überhaupt nicht bzw. sie wissen nicht, dass es da noch andere Meinungen zu gibt (9/11).

Da ich die Zeit hatte/habe, habe ich mir vorgenommen, diese Mini-Enzyklopädie aufzubauen. Also einfach mal das Basis-Wissen zu jedem Thema in Kurzform mit ein paar Links usw. zusammenzustellen. Ja, ein Manko ist momentan vielleicht noch, dass ich zu sehr auf die alternative Sichtweise eingehe - die offizielle ist dafür ja allgegenwärtig - deshalb vorerst für mich i.O.

Wer heute noch immer die offizielle 9/11 Version glaubt, der hat sie nicht mehr alle beisammen (sorry) - und braucht vielleicht nen kleinen Schups. Das ist mein Antrieb.

KenFM habe ich glaube ich nur einmal drin, und da auch nur, wegen Daniele Ganser!
Xavier Naidoo, weil er den Text von Samy Deluxe einfach sehr cool vorgetragen hat. Warum also nicht?

Du hast recht - das sollte alles viel ausgewogener rüberkommen, besser geschrieben und recherchiert sein. Schreiben ist nicht Meins - aber ich versuche mein bestes. Tja - und damit es eben einigermaßen vorwärts geht, kommen manche Punkte vielleicht etwas zu kurz.