ein Beispiel

» Noch NIE zuvor und noch
» NIE danach in der Geschichte ist ein Stahl-Beton Hochhaus in sich
» zusammengefallen - schon gar nicht im Freien Fall. und am 11. September
» gleich drei mal? ...soso
»
» Bin seeehr gespannt!

Oh doch, da gibt es etliche Filme bei Youtube und gerade dieser weist vom Sturzverhalten, der Staubwolke und von der Restmenge große Parallelen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=fRGEPVTrIMQ

Ich fand den Vortrag von Dr. Wood interessant und spannend, aber er wirkte insgesamt nicht wirklich glaubwürdig, die gezeigten Beispiele von getosteten Autos oder so waren mir bisher auch nicht bekannt. Es ist ja auch bekannt, dass haltlose Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt werden um die ernsthaften Forscher, zu denen ich den Ganser auch zählen würde, zu diskreditieren.
Selber denken ist wirklich wichtig.
----------
Entropie braucht keine Wartung.