Nein - weil es abstrus und wissenschaftlich nicht haltbar ist. Darum.

Klär mich bitte auf:
Wo haben Ganser und/oder Wood irgendwas von Reptiloiden, Queen, Illuminaten, Rothschild, Bilderberger usw. gesagt - HM!?

Das ist wieder so ein typisch-dämliches dahingesabbel, von jemand der keine Ahnung hat und wiederkäut, was er irgendwo aufgeschnappt hat - PSIRAM, ja!? Stromlinienform ist toll! Alles klar

Wach auf Karsten! Ist doch nicht so schwer. Das Brett vor deinem Kopf entfernen, damit dieser nicht so oft auf die Tischplatte kippt und mal ernsthaft überlegen, ob nicht doch vielleicht das von Ganser und Wood vorgetragene eine klitzekleines bisschen mehr Sinn ergibt als ... die Blödeste Theorie von allen (Aluflugzeug vs. Stahl-Beton-Gebäude ... schon mal Aluflugzeug gegen Vogel oder gegen Holzmast gesehen? ).

Das Bild [n-tv.de] - Du Held ist WTC6, das ebenfalls nicht getroffen wurde. Woher kommt das fast kreisrunde Loch in der Mitte? Sollte auch da nicht irgendwas drauf liegen bleiben? ebenso die anderen Videos. Wen auf ARD/ZDF ein Film läuft, in dem dir ein Prof. Dr. XY erklärt, dass der Mond aus Käse besteht, weil bla und blubb - dann glaubst Du das auch, ja!?

Ehrlich - du hast keine Ahnung - und ich kann es ja verstehen, dass man gerne in seiner kleinen, wohlig warmen Traumwelt bleiben möchte, aber mach mal die Augen auf und knips dein Hirn an.

Und wenn Du schon so viel weißt und ich so unglaublich daneben liege und alles was Ganser / Wood sagen totaler Blödsinn ist. Erkläre mir BITTE, wie WTC 7 einstürzen konnte - und wie das mit den 19-Teppichmesserterroristen und den Flugzeugen zusammenpasst. Liefere mir eine plausible Erklärung dazu und ich lösche den Blog.

... weißt schon:
Das 186m hohe WTC 7 Hochhaus - das von keinem Flugzeug getroffen wurde und um 17:20 Uhr nach Bürobränden in Freifallgeschwindigkeit absolut senkrecht und vollkommen symmetrisch, ohne zu kippen direkt über seiner Grundfläche in sich zusammengefallen ist. Das, bei dem laut offiziellem Bericht EINE von 80 Säulen nachgegeben hat -und der Rest der 79 Säulen dann spontan und exakt zeitgleich ebenfalls der Meinung war gen Boden zu stürzen Noch NIE zuvor und noch NIE danach in der Geschichte ist ein Stahl-Beton Hochhaus in sich zusammengefallen - schon gar nicht im Freien Fall. und am 11. September gleich drei mal? ...soso

Bin seeehr gespannt!