OT: Hinterfrage alles!

Hallo zusammen,

ich bastle gerade an einem Projekt, welches ich Question Everything [questioneverything.de] getauft habe.

Es soll eine Art Mini-Ezyklopädie der Grenzwissens- und modernen Taubbereiche werden. Zuerst als Blog, aber so schnell wie möglich als (quasi Offline Version in Form einer kostenlosen) iOS & Android App. Auf diese Weise soll jedem ein erster, schneller Einblick in verschiedene alternative Rand-Themen oder Sichtweisen gegeben und weiterführende Infos, Links, Quellen und Videos bereitgestellt werden. Ich hoffe so das Interesse für die verschiedenen Gebiete zu wecken und die Menschen zum Nachdenken zu bewegen.

Bisher ist folgendes fertig:
- 11. September [questioneverything.de]
- Aluminium [questioneverything.de]
- Aspartam [questioneverything.de]
- Chemtrails [questioneverything.de]
- Daniele Ganser [questioneverything.de]
- Fluorid [questioneverything.de]
- Handystrahlung [questioneverything.de]
- Kriegsgefangenenpost [questioneverything.de]
- Milch [questioneverything.de]
- Zucker [questioneverything.de]

Da ich wie immer alleine an dem Projekt arbeite geht es etwas zäh voran und würde mich wie immer sehr über etwas Feedback, Verbesserungsvorschläge o.ä. freuen

Viele Grüße

Jan

PS: Gibt's auch auf Facebook: https://www.facebook.com/questev/ und Twitter: https://twitter.com/Questevy