Dann lass sie halt freiwillig durch 'nen Kuhstall laufen, wo das ein oder andere Tröpfchen Milch an den …

… Kälbermäulchen vorbeitropft.

Mit Tieren hast Du es nicht so, oder?
Da muss man in der Regel gar nichts forcieren, was interessant duftet wird geprüft. Und was geprüft wird, wird probiert. Und was schmeckt, wird gefressen oder getrunken. Ist gar nicht so schwer, muss man gar nicht immer den bösen Menschen für verantwortlich machen, nur weil es schön in das ausbeuterische Menschenbild passt. Noch nie Filme von Affen und anderen Tieren gesehen, die sich an vergorenen Früchten laben, um anschließend besoffen über die Piste zu eiern? Alles natürlich und freiwillig.

Schade ist ja, dass genau durch diese hanebüchenen Unsinnigkeiten eine im Grunde berechtigte Kritik einfach unglaubwürdig wird.