PS Evolutionstheorie musst du noch aufführen

Hallo? Es hat sich alles ENTWICKELT? Aus einer Ursuppe? GEHTS NOCH? Augen auf und lieber zweimal überlegen. Und noch so was, anhand von "Atomen" die "zerfallen" wird das Alter von Fossilien bestimmt. Klar. Warum zerfallen denn nicht alle "Atome"? Na, klingelt es schon? Denk mal drüber nach. Und die Kontinentalplatten verschieben sich, klar. Wie soll das denn bitte gehen? Sorry, ich hab noch nicht gesehen, dass ein Gebirge sich "auffaltet". Und die Sonne ist angeblich riesengroß. Soso, passt aber bei der Sonnenfinsternis hinter den Mond. Kann ja also gar nicht so groß sein. Du siehst, die Themen für Deine Seite sind unerschöpflich. Du musst nur mal wirklich hinterfragen, dann wirst du erkennen dass alles nur eine große Lüge ist. Und das tollste ist ja, dass es seit MATRIX jeder weiß und es macht trotzdem keiner was. AUFWACHEN ist angesagt.
----------
Gruß
Matt