WTF!? :-O Echt jetzt?

... ich gehe jetzt freundlicherweise einfach mal davon aus, dass Du mich verarschen möchtest, ja!?

Weil so dämlich bist Du mit Sicherheit nicht, oder?
PSRIAM!? Alles klar!

Ich denke - und da bist Du sicherlich der selben Meinung - man sollte sich immer anhören, was ein Mensch selbst von sich gibt und nicht was andere über einen sagen, oder?

Also - schau Dir den Vortrag von Daniele Ganser an - und entscheide danach selbst, ob er was kann oder ein Spinner ist. Schau Dir alle Vorträge an! Egal ob zu 9/11, Syrien, Ukraine, NATO usw. da kann man echt was lernen.

Das selbe gilt für Judy Wood. Schau Dir ihren Vortrag an. Egal wie komisch die sich vielleicht gibt und wie holprig der Vortrag ist, es macht Sinn, was sie sagt - es ist stimmig - ganz im Gegensatz zur offiziellen 9/11 Version.

Und solange Du das nicht angeschaut hast (warum auch immer) brauchst Du nicht über die beiden oder mich urteilen und kannst auch nicht behaupten, dass das was die/ich sagen, totaler Blödsinn ist, oder?