Nein.

Beide können das. Ich finde das unangenehm und stillos.

"WTF!? Echt jetzt?"
"...ist ein Stahl-Beton Gebäude aufgrund eines Feuers (!!!!!)"
"Wer heute noch immer die offizielle 9/11 Version glaubt, der hat sie nicht mehr alle beisammen"
(dabei behauptet hier niemand, das alles völlig stimmig ist)
"Wach auf Karsten! Ist doch nicht so schwer."
etc.

Stammt alles aus das-essigs Tastatur. Als wären die Gegenüber durchweg grenzdebile Kleinkinder und er selbst weiß es halt und muss schon mal gar nichts mehr hinterfragen. Dann diese permanente Grinserei. Was soll denn das? So dreht man halt die Augen und denkt sich seinen Teil. Olle und doofe Masche.

So, ich wollte eigentlich gar nicht mit rein, jetzt bin ich auch schon wieder raus und kaufe mir eine TerraPro - Schlafunterlage gegen Erdstrahlung (Lachender Kackhaufen, Aubergine, Sektgläser, tanzender Travolta mit roten Haaren).