Ich glaube nur leider, es gibt wichtigeres als die Frage nach 9.11 oder Chemtrails…

Denn anstelle der Verschwörungstherorie nachzugehen, ob Kondesstreifen von Flugzeugen nun doch Gift enthalten, welches von einem Geheimdienst produziert wird, welcher seine Zentrale auf der dunklen Seite des Mondes hat, sollte man seine Energie vielleicht in konkretere Probleme stecken:
Du hast es schon angedeutet, z.B. die Verbesserung der Tierhaltung (z.B. Massentierhaltung, Fleischkonsum), der Landwirtschaft (gegen Überdüngung etc.).

Oder Stichwort Flugzeuge und deren CO2-Bilanz… bzw. welche giftigen Abgase entstehen noch beim fliegen und es es überhaupt notwendig jedes Jahr 4x in den Urlaub zu fleigen?

Oder der Transport unsinnigster Artikel von China nach Europa mit dem Schiff und dessen globale Folgen: wieviel Ressourcen fallen an, damit wir Sportschuhe kaufen, die beim Gehen blicken (für das Material der Schuhe, der LEDs, der Batterien, für den Transport etc.)

Wie kann man die soziale Ungerechtigkeit lokal und global ändern… welche Mechanismen stehen dahinter usw. usf.

Das fände ich Themen, für die es sich lohnt Information, Handlungen, Alternativen zu entwerfen…
aber 9.11.? Chemtrails? DEIN Ernst?