Die Quellen! Die Quellen!

Jup - ich hinterfrage alle Quellen, alle Informationen und alle Nachrichten, weil so richtig eindeutig & klar ist bei genauerem hinschauen wirklich GAR NICHTS! Deshalb der Blog - ich versuche erstmal grob zu zeigen, worum es beim jeweiligen Thema geht. Was es dabei für alternative Ansichten (neben der offiziellen Meinung) gibt, wie die darauf kommen . und was es für weitere Quellen usw. gibt. Wer sich dann dafür interessiert, kann sich weiter informieren...

... und Du willst ja nicht wirklich sagen, dass zB. die offizielle 9/11 Version auch nur ansatzweise Stimmig ist!? Falls doch - nimm Dir die Zeit und schaue dir den Beitrag dazu von Daniele Ganser (die Analyse am Anfang) an und danach den (etwas holprigen) Vortrag von Judy Wood. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass das 19 ... dann weiß ich auch nicht.