Spannend, aber welchen Sinn verfolgt die Seite?

... das wird mir noch nicht so klar. Die Themen an sich sind spannend, aber und deine persönliche Rolle und der Sinn der Seite ist mir nicht klar. Willst du einfach nur neutral informieren, willst du lediglich Klicks durch SEO generieren und die Seite monetarisieren oder willst du die Leser in eine Richtung lenken?

Mir persönlich ist das zu sehr aus der Ecke der "Aluhüte" geschrieben, denn es kommen die üblichen Worthülsen (Mainstream Medien, Zensur etc.) sowie persönliche Empfehlungen, Einstellungen (YouTube-Kanäle, Musik etc.) was ich von einer Enzyklopädie nicht erwarte. Da erwarte ich einfach eine sachliche, nüchterne Darlegung von Informationen.
Zumal die Themen nur einseitig (was man den Mainstream Medien ja immer vorwirft) aus einer (anderen) Richtung dargestellt werden. Für eine gute, fundierte Information wünsche ich mir Infos und Fakten von beiden Seiten. Chemtrails gibt es, Chemtrails sind böse. Das lerne ich von deiner Seite. Viele werden das dann einfach so glauben. Aber, dass Chemtrails (vermutlich) großer Quatsch sind, wird einem nicht erzählt, das erfährt man nur in zwei kleinen Contra-Bullets.

Zumal die Auswahl der Medien (KenFM, Xavier Naidoo etc.) eher dafür sorgt, dass ich die Seite schnell wieder verlasse, da mir das dann zu viel aus der Ecke Aluhut, Weltverschwörer, Montagsdemonstranten und Reichsbürger ist. Mit denen ich nichts zu tun haben möchte bzw. nichts aus deren Ecke konsumieren möchte.

Reine Info spannend, ein Beigeschmack - ist meiner persönlichen Meinung - leider da, weshalb ich da eher nicht regelmäßig klicken werde. Zu einseitig aus einer Ecke, was dann aber mit dem Disclaimer (Hinterfrage alles ... ) nur sehr schwach abfedert.