Registrieren  |  Einloggen  | 

Re: Re: Re: "Gutes Online Angebot" – Peter

23.02.2012 11:16, Aufrufe: 118
> Es gibt - behaupte ich feist - GENUG potentielle Kunden AUCH unter den Downloadern, die man durch ein gutes Angebot gewinnen und mit denen man gutes Geld verdienen kann.

Und genau das glaube ich nicht. Die Masse der Downloader saugt Teledubbed, giert nach Material möglichst noch vor Erscheinungstermin, oder will eben den neuesten Hollywood-Käse für umme in 3D in Blu-Ray-Qualität sehen und fühlt sich wie ein erfolgreicher Jäger wenn es geklappt hat.

Es sind eben nicht die Durchschnittsleute, die kaufen ihre DVDs oder Blu-Rays heute bereits und die gehen auch noch ins Kino. Wie gesagt, im Musikbereich gibt es bereit sehr gute Angebote, gesaugt wird trotzdem was das Zeug hält: Weil kostenlos einfach unschlagbar ist.
----------
"...yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."