Registrieren  |  Einloggen  | 

So isses. – Peter

23.02.2012 11:25, Aufrufe: 106
> - Ich sauge nichts, weil ich mit der lausigen Abfilm-Qualität nichts anfangen kann.
> - Ich lade nichts bei Apple weil zu teuer
> - Ich zahle GEZ und PayTV Gebühren
> - Wenn nix kommt kauf ich mir ne BluRay

So oder ähnlich machen es viele Menschen und die sind auch nicht das Problem.

> Dass die Filmindustrie natürlich auch aus den Leechern Geld machen will ist klar, nur dann muss zumindest für die Teilzeitnuckler ne schnelle und preiswerte Alternative her.

Ich glaube nicht, dass man diese Menschen erreichen kann, du hast das oben ja selbst auch angezweifelt. Es geht da auch weniger um den Preis, die saugen auch wenn der Leihfilm nur einen Euro kostet. Denen müsste man am Kino-Erscheinungstag den Film in Top-Qualität anbieten und dann würde er dennoch getauscht, wenn man etwas Geld dafür verlangt. Das würde dann allerdings nebenbei die Kinos zerstören.
----------
"...yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."