Registrieren  |  Einloggen  | 

ob wohl alle Premium User nur Filesharing betreiben? – bike

23.02.2012 13:08, Aufrufe: 118
kann ich nicht beurteilen, ich denke aber schon, dass es v.a. nur um Urheberechtsverletzung im großen Stil ging.

Als User ist man aber echt in den Popo gekniffen, wenn man mal was aus der Reihe online haben will. Beispiel: Ich möchte mir den Film "die üblichen Verdächtigen" mal wieder ansehen. DVD kaufen will ich nicht, einfach für 2 € ausleihen, gut is.
Den gibts aber nirgends. Also was tu ich? Nichts. Mich dem Konsum verweigern, mir denken: wer meine Kohle nicht braucht, hats schon. Und dann such ich mir was nettes in der Mediathek oder mach was ganz anderes. Es ist nicht so, als wäre die einzige Alternative Filesharing. Einfach mal abschalten, frei nach Peter Lustig.....
----------
der bike
wie er singt und lacht