Neuer iMac peinlich

Warum sollte ein Quad Core Prozessor nur für Omi reichen?
Lass dich von dem i3 irgendwelcher alten Prozessoren nicht verwirren, das Ding ist wirklich nicht langsam.
Leider ist die Namensgebung der Prozessoren bei Intel mehr als nur verwirrend.

Dass da nur ein HDD und nicht zumindest eine Kombi aus HDD und kleiner SSD drinsteckt, ist aber in der Tat echt dämlich, da kann man nichts dran rumreden.

Ansonsten bekommt man für 300€ sicherlich keinen All-in-one PC mit 4k Display, mehr als 8GB Speicher und ordentlicher SSD beim Aldi, oder hast Du da einen Link, ich würde da gleich ein paar Kaufen

Ich frage mich aber schon lange (eigentlich schon immer seit ich Apple kenne) ob es da bei Apple einen Job gibt, dessen Aufgabe es ist,bei jedem Produkt einfach ein Feature kurz vor Serienfreigabe so zu ändern, dass sich die Kunden darüber aufregen.
----------