Hmm, also darauf lasse ich mich aber sehr gerne ein, mehr Publicity kann man nicht bekommen, und den Shitstorm möchte ich erleben

Die Preise die Apple aufruft resultieren doch genau daraus, das nicht mehr so viele verkauft werden, da können die 100mal kommunizieren, das der Markt in China einbricht.
das ist überall so, überall, jeden den ich kenne, der Apple nutzt sagt das gleiche.
Unisono, das saugen sich ja nicht die Menschen aus den Fingern.
Wenn Apple wie Porsche wird, ok, ich brauch keinen Porsche, dann eben was anderes, mein Leben wird weitergehen, ich an deren Stelle hätte es anders gemacht, aber dazu sind die amerikanischen Manager die aus der Business School of New York kommen eben nicht in der Lage, bis es eben implodiert, die ersten Anzeichen gibt es ja schon.
Versuche mal was kritisches im Apple Support Forum zu posten, wird sofort gelöscht, super Strategie, Kopf in den Sand und dann,..... was genau.
----------
Vielen Dank

Gruß aus Mülheim

Günther