trotzdem halte ich deine Meinung für nicht korrekt...

und sie betrachtet nur Teilaspekte. Hier vor Ort kümmert sich die Polizei gar nicht um den ruhenden Verkehr, da dies Aufgabe des Ordnungsamtes ist. Wenn man sich die Apps wie Wegeheld ansieht wird auch eine Meldung an das jeweilige Ordnungsamt gemacht.

Das Stigma des "Denunzianten" (sehr beliebt in D) wirst du auch bekommen, wenn du täglich den Abschleppdienst rufst. Nur, dass du erstmal die Kosten auslegst, auf denen du dann am Ende eventuell sitzen bleibst. Ich möchte mal von dir einen Vorschlag hören, wie in solchen Situationen umgegangen werden soll, ohne dass eine Gruppe, mit irgendeinem Begriff (geframed|herabgesetzt|veralbert) wird.
Die Diskussion ist doch wohlfeil, solange berechtigte Interessen ebenso bagatellisiert werden, wie klares Fehlverhalten.