iTunes findet Bibliothek auf NAS nicht mehr

Ich habe Anfang des Jahres Daten auf Synology ausgelagert. Idee war auch, die iTunes Bibliothek auf NAS zu speichern, da
1. Rechner mit Flash-Speicher nicht mehr so viel Platz bieten
2. Die Nutzer von zwei verschiedenen Rechnern auf ihre Accounts zugreifen können

Klappt bei mir prima.

Mrs. Archie hat eigenen iTunes Account. Auch für sie alles eingerichtet. Hat auch geklappt. Aus irgendeinem Grund hat iTunes nun beschlossen, eine neue Bibliothek auf dem Recner anzulegen. Nicht mehr nachvollziehbar, warum – Fehlbedienung oder Software-Bug. Ist erst aufgefallen, als beim Importieren einer CD diese einsam und allein in de Auswahl stand
Nun kriege ich das SCh***-Programm nicht mehr dazu, wieder auf Bibliothel in der NAS zuzugreifen. Ich kann "...Volumes/home/iTunes/iTunes Music" als Speicherort in den erweiterten Einstellungen auswählen, aber die Titel werden trotzdem nicht angezeigt. Ich befürchte, dass ich mit "Importieren" erst recht Chaos bekomme.

Frage: Kann ich die vorhandene Bibliothek irgendwie erneut indizieren lassen und welche Häkchen in den Einstellungen muss ich setzen oder löschen, damit iTunes bei dieser Bibliothel bleibt?
----------
Herzlichst
Archie

der.archie(ät)gmx(punkt)de