deckt sich nicht mit meiner Erfahrung

Hi,

bei Dell gibt es den Unterschied zwischen Consumer und Unternehmen. Die Dinger für Unternehmen sind aus meiner Erfahrung echt gut. Auch der Support ist sehr gut. Klar bauen die Techniker auch mal Mist, hatte erst letztens so eine Negativ Erfahrung gemacht.

Techniker hat Vorort ein Notebook repariert und vergessen den Stecker vom Lautsprecher zu montieren. Ist mir nicht sofort aufgefallen. Gut, halt nochmal angerufen und der Techniker kam eben nochmal.

Ich konnte dem Techniker bei der Termindurchsage mitteilen, das ich an dem Tag zuhause bin und er kam dort hin um zu reparieren.

Gerade in der Firma haben wir fast ausschlißlich Dell. Seltenst Probleme und wenn wird einem schnell geholfen.

Bei Apple gibst Du das Teil erstmal ab und kannst warten bis es repariert ist. Zu mir nachhause kam auch noch niemand, egal ob das Teil 2.000 der 5.000 Euro kostet.


Viele Grüße