Glückwunsch für Dich - die Ironie stört mich nicht sondern hilft mir mit meiner Hilflosigkeit umzugehen das

Apple nicht in der Lage ist Programme so zu konzipieren das diese auch das tun was der User braucht.
iTunes ist doch im Laufe der Jahre kaputtverbessert worden und wird es immer mehr und obwohl Apple den Musikmarkt mit revolutioniert hat, ist iTunes aber nicht wirklich mitgewachsen, außer beim monitären Geschäftsmodell.
Sicher gibts es User die sich das Leben selber schwer machen, aber nicht in diesem Ausmaß an Beschwerden die es darüber gibt.
Und nur weil es bei Dir heute funktioniert heisst das nicht, das Deine Datenbank morgen verrückt spielt und dann bitte melde Dich nochmal und teile mit wie sehr Du Dich auf des Neuordnen von 1000 CD's freust.
Wär mir nach Deinem Beitrag echt auch wichtig.
Was Du immer mit den selben Leuten meinst weiss ich allerdings nicht einzuordnen, kannst Du da etwas präziser werden. Danke