iTunes und Apples Unfähigkeit!!! Sorry muss mal gesagt werden.

Wer hier im Forum arbeitet mit iTunes und würde behaupten das dieses Programm (das man ja leider braucht um den ganzen anderen Schrott zu verwalten) sauber, fehlerfrei, verständlich, logisch etc. arbeitet.
Und der mehr als 200 Lieder etc. in seiner Mediathek hat.
Ich habe meine Mediathek auf einer externen Festplatte und nun verwurschtelt mir dieses Geschwür an Programmierung zum wiederholten Mal meine gesamte Struktur.
Heisst die einzelnen Musikstücke sollten sich ja in iTunes/iTunesMedia/Musik befinden.
Nun sind alle zuletzt angespielten Lieder aus dieser Struktur raus und in entsprechend der Gruppe neu erstellten Ordner mit der Nummerierung auf oberster Hierarchie in iTunes. ich muss nun zum wiederholtenmal nun alle diese Stücke händisch in die "richtigen" Ordner verschieben. Bis dann zum nächstenmal.
Der Blitz soll die verantwortlichen Programmierer beim Schei...n treffen.
Man wundert sich wirklich welchen Schrott ein Unternehmen mit diesen Ressourcen produziert, eine 3 Mann Klitsche macht da besseres.
Über iTunes Match das ich auch jahrelang hatte schweige ich hier mal, denn man liest ja eh jeden zweiten Tag über das Leid der Betroffenen.
Und von der Bedienung dieses Programms ganz zu schweigen, unlogischer und verquert kenne ich eigentlich nur die Windows Welt.
Dachte früher mir bleibt sowas erspart, naja man lernt nie aus.
Kann man die iTunes Datenbank neu aufbauen ohne das man seine gesamten Playlists verliert?
Danke fürs Zulesen.