Ist schon unter den entsprechenden Einstellungen umgesetzt.

iTunes ist einfach Schrott und das seit Jahren, das Netz ist voll von Problemen und zwar immer den gleichen!!!
Änderungen leider nicht in Sicht, neue Features die dann auch nicht gehen, Sorry das ist ein poplige Datenbank mit Verwaltung, was ist da so kompliziert dran es zum Laufen zu bringen, de gehen noch ganz andere Sachen die wesentlich komplexer sind besser und vor allem im Laufe der Zeit wirds besser, bei Apple wirds immer seltsamer und die Probleme werden größer.
Leider gibts keine Alternative denn ich habe keine Lust in Linuxforen rumzuhängen damit ich mit meinem Rechner arbeiten kann.
Naja warten wir ab wo die Reise hingeht, sicher nicht in die Desktop Entwicklung etc. freu mich schon auf mein 5,56385243716345 Zoll großes neues iPhade.