Ich lade Euch Mac mini Jünger mal ein, hier meinen Mini mit OS X Server Mountain Lion mal auf Yosemite Server zu bringen

Ich habs bisher gut ein Dutzend mal versucht - zuerst auf Mavericks und nun auf Yosemite.
Jedes mal ging die Kacke in die Hose. Angefangen von fehlendem Server-Content nach dem Upgrade, über zerstörte Dienstekonfigurationen bis hin zum Totalversagen des Server Upgrades.

OS X Server ist der letzte Dreck von Apple. Dummerweise stecken in dem Quatsch eine Menge meiner Daten.
Komsich dass mein QNAP NAS daneben seit 3 Jahren läuft wie es soll. Updates? Kein Thema.
Übrigens war das Gerät mit der aktuellen Vollausstattung (8 HDs) preislich teurer als der i7 Server mini.

Also, heikow und Mischa, ich nehme gerne Kontakt hier über das Forum entgegen und organisiere dann eine Screensharing Session.
Dann könnt ihr mal zeigen, wie super die Domaine eines Mini mit OS X Server so läuft.