Auf welchem komischen Mond möchtest du denn Leben? Kapitalismus aka Reich gegen Arm 3.0?

Welche Erwartungshaltung? Ich zahle der Musikmafia (nicht den Künstlern in der Regel) ein Leben lang Miete und jetzt will ich völlig abwegig diese Musik in einem Video benutzen dass ich für Designer Fußballmannschaft zum Saisonende u Traierverabschiedung gemacht habe, verwenden? und dann will ich jmd den ich mag ne CD schenken mit Liedern die ich toll finde?
Solche Verbrecher wie mich sollte man einsperren!

Das wäre ja so, als ob ich Hinz u Kinz zu mir in meine !Obacht! lebenslang gemietete (gehört also nicht mir) Wohnung einladen würde. Oder noch verbrecherischer, ich käme auf die Idee und würde Freunde von mir einladen meine Wohnung zu benutzen (also "meine" stimmt natürlich nicht, sie gehört ja nicht mir, ist so wie bei Teilen der Softwareindustei, ich glaub was gekauft zu haben, stimmt aber gar nicht, ich kaufe nur Nutzung) wenn ich im Urlaub bin. Oder völlig krank und praktisch so mafiös als würde ich Tausende Menschen im Mittelmeer ertrinken lassen, billigst unbeliebtes Hühnerfleisch nach Afrika verkloppen so das dort alle kleinbauern dicht machen müssen und verhungern oder als würde ich illegale Bomben über dem Irak abwerfen, ich lass wildfremde Menschen in "meiner" Wohnung übernachten damit ich woanders auf der Welt das gleiche total illegale Ding machen kann.

Hast du schon der Polizei, GEMA und der NSA und allen angeschlossenen Anstalten über uns Verbrecher mit völlig kranken Erwartungshaltungen Bescheid gesagt?

Schöne Zeit,

Winni



Disclaimer:
sollte sich irgendjemand persönlich durch mein Geschriebenes angegriffen fühlen, fühlt er falsch, es geht mir zu 100% nur um die Sache. Sollte es mal anders sein mache ich das extra kenntlich, passiert bei mir aber fast nie!