Du verwechselst da was ganz gewaltig...

Konstruktive Kritik ist nicht nur in einem Forum erwünscht, sondern das Wichtigste im Forum! Nur destruktive Kritik, die nur dein persönliche Abneigung gegen Neuerungen (Stichwort Design von Yosemite) widerspiegeln schon, vor allem wenn sie gebetsmühlenartig wiederholt wird!

Bugs im System gab es früher auch. Und wer work-arounds hier postet, der hilft den Forumsteilnehmer. Was aber schrecklich finde, dass hier einige keine Gelegenheit auslassen, den anderen ihr funktionierendes System schlecht zu reden. Wenn was nicht klappt, soll und muss es ausgesprochen werden. Und wer einen Weg findet, den Fehler zu umgehen selbstverständlich auch. Aber das ewige Gejammer, früher war alles besser, geht wahrscheinlich nicht nur mir, sondern auch anderen auf den Sa**!
----------
Grüße, M@rtin