Handy mit Vertrag über Amazon und nur Probleme

Hallo,

Habe die Tage ein Handy mit Vertrag über amazon gekauft.
Handy und Sim wurden geliefert. Nur seitdem fühlt sich weder
amazon noch die Telekom selbst, worüber der Vertrag läuft, zuständig.
Hänge jetzt seit mehr als 2Std. am Telefon, ein Großteil davon in der Warteschleife.
Telekom kann die Karte nicht freischalten, da amazon dafür zuständig sein soll und man keinen Zugriff auf deren Datensätze hat. Amazon winkt ab da nicht zuständig.
Ich werde also ständig weiter gereicht mit dem Vermerk, dass man nicht zuständig dafür ist.
Ich habe noch nicht mal eine Telefonnummer für den Vertrag erhalten.
Kann hier jemand ähnliches Berichten? Eventuell einen Ansprechpartner nennen?
Das ist echt unglaublich. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Amazon hat mir schon, auf Nachfrage ob ich stornieren könnte, telefonisch mitgeteilt, dass man nicht mal sicher ist, ob die Telekom diese Stornierung akzeptiert. Auch weil die Zuständigkeit nicht geklärt ist.
Das ist doch alles nicht zu glauben. Ich bin hier fix und alle.
Hat hier jemand die Tage ein Handy mit Vertrag auf amazon gekauft und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß und Dank im voraus!