Ich muß mich jetzt tatsächlich in Geduld üben

und warten.
Hallo,

Man will die Sache bei Amazon intern abklären. Bis morgen muß ich mich in Geduld üben. Dann will man mich informieren ob die Sim freigeschaltet werden kann.
Scheinbar sind die sich da nicht mal selbst im klaren drüber.
So wie ich das verstanden habe, hätte das am Tag der Zustellung geschehen sollen.
Warum und weshalb das ganze erst jetzt und viel zu spät (auch intern) überprüft wird, bleibt wohl erst mal im dunkeln. An dem Tag an dem ich das Handy mit Vertrag dort gekauft habe, ging das Teil mit Vertrag im Minutentakt weg wie warme Semmeln. Eigentlich müßten sich die Beschwerden dort stappeln und man hätte auf meine Anfrage vorbereitet sein können. Aber Pustekuchen. Zudem war ich laut Telekom nicht der erste Anrufer der über amazon einen Vertrag abgeschlossen hat. Die wurden natürlch auch alle weiter gereicht. Interessanterweise liegen bei der Telekom alle meine Vertragsdaten vor. Nur will man die Sim dort nicht freischalten.
Nun gut.
Ob ich morgen noch den Nerv habe um mich in den Telekom-Shop zu bewegen, lasse ich mal offen und warte das Telefongespräch ab. Das was da heute abgelaufen ist reicht für mehrere Verträge. Zur Zeit tendiert mein Bauchgefühl zur Stornierung. Nur ob und wo die eintrifft bleibt dann auch noch offen. Denn das konnte man mir bis jetzt weder bei der Telekom noch bei Amazon sagen.
Nochmals Dank für deine Informationen die sich größtenteils mit meinen nun gemachten Telefongespräche decken. Hast du beruflich damit zu tun?