Warum lässt Du sowas mit Dir machen?! Nutz doch die Gelegenheit, dass noch nichts aktiviert wurde

Hallo,
Ich verstehe ja was du meinst. Ich bin auch nicht der Typ, der sich groß "vorführen" und hinhalten lässt. In diesem Fall ist es nur so, dass ich schon Ärger wegen dieser blöden Aktivierung habe. Ich befürchte einfach, dass der Ärger bei einer Stornierung nicht aufhört.
Bei der Telekom habe ich in dieser Sache keinen Ansprechpartner. Auch weil keine Kundennummer und keine Telefonnummer, die als erstes abgefragt werden um überhaupt gehört zu werden, vorhanden sind. Ich muß also einen Vertrag kündigen, der bei der Telekom nicht existiert oder vorhanden ist und dessen Daten auch mir nicht gekannt sind, der aber laut Amazon abgeschlossen wurde.
Bei Amazon habe ich zwar ein Handy mit Vertrag erworben. Allerdings fühlt sich dort niemand für diesen Vertrag zuständig. Zumindest ist das derzeit meine Erfahrung.
Amazon hat mir ganz klar am Telefon gesagt, dass ich bei einer Kündigung nicht sicher sein kann, ob die wirklich bei der Telekom ankommt. Es ist zum kotzen und ich hänge in den Seilen.
Ich hoffe einfach auf morgen, dass die in die Pötte kommen. Ansonsten muß ich mir von denen schriftlich bestätigen lassen, dass ich aus der Nummer raus bin. Aber das sind alles Mitarbeiter im Callcenter die für niemanden den Kopf in die Schlinge legen.
So blöd das klingt, und da nutzen mir jetzt zu diesem Zeitpunkt keine für mich guenstigen Gesetze, auch weil ich vermutlich bei Stornierung und Rücksendung des Handys mehrere Monate mein Geld hinterher laufen werde.
Am Ende ist das Handy weg und der Vertrag läuft und läuft. Und dann versuche ein Handy zurück zu bekommen, dessen Vertrag gekündigt wurde der bei der Telekom nicht bekannt ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich habe schlicht keine andere Wahl und muß auf positives hoffen.