Geld, Geld, Geld…
Ich find es auch total schwachsinnig, aber der Schwachsinn wird belohnt.
Schau mal in seine Uploads:
Der iPhone XR Teardown, also durchaus praktischer Nutzen:
3 Wochen online, ca. 700.000 Aufrufe
Der iPhone XR »Durability Test« aka sinnlose Zerstörung:
ebenfalls 3 Wochen online, mit 1,8 Millionen aber mehr als doppelt so viele Zugriffe
Der verlinkte iPad Pro Film:
nur 3 Tage, 3,6 Millionen Klicks!
Da hilft wirklich nur konsequentes wegschauen und bloß nicht klicken. Aber es wird vermutlich immer genügend Zuschauer geben, die so einen Mist am Ende irgendwie rentabel werden lassen.
Schau mal in seine Uploads:
Der iPhone XR Teardown, also durchaus praktischer Nutzen:
3 Wochen online, ca. 700.000 Aufrufe
Der iPhone XR »Durability Test« aka sinnlose Zerstörung:
ebenfalls 3 Wochen online, mit 1,8 Millionen aber mehr als doppelt so viele Zugriffe
Der verlinkte iPad Pro Film:
nur 3 Tage, 3,6 Millionen Klicks!
Da hilft wirklich nur konsequentes wegschauen und bloß nicht klicken. Aber es wird vermutlich immer genügend Zuschauer geben, die so einen Mist am Ende irgendwie rentabel werden lassen.