Vodafone-Tarif: Wollte bei der Hotline gerade nur was zum Thema Wechsel von FYVE zu Vodafone-Prepaid fragen - da hat mir der Mitarbeiter...

...ein schickes Angebot gemacht! Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein:

Wechsel mit komplettem DSL+Festnetz zu VF (bin O2-Kunde), Red 50 Tarif (DSL+Festnetz) inkl. Fritzbox kostenlos über 24 Monate und eine SIM-Karte mit Telefon-Flat und 4GB Daten LTE - das ganze soll dann im Monat nur 29,99 EUR kosten - durch die Kombi von DSL/Festnetz/Mobilfunk. Die ganzen Bereitstellungsgebühren, Rufnummernmitnahme und Co. werden alle erlassen - kann das denn sein? Angebot wohlgemerkt nur telefonisch - nicht im Internet und VF-Shop!

Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht?

Er ruft mich am Montag jetzt wieder an, weil ich erstmal die Kündigungsfrist bei O2 klären muss!