Gerade das Aufnehmen und mal auf Pause drücken wär schon ein wesentlich wichtiges Feature …

… einfach eyeTV, wie ich es gewohnt bin. Ich bin doch wohl nicht der einzige, der das nutzt …?

Telemac ist immerhin HD und schon mal von der Qualität besser als DVB-T … aber wie gesagt … aufnehmen und Pause und so.

… und onlinetvrecorder.com ist ein Modell, was wohl nicht so meinen Gewohnheiten entspricht. Und ich zahle nicht für etwas, für das ich schon gezahlt habe.
Und »Wir raten dringend von der Verwendung von Apple-Adressen ab (@mac.com, me.com, icloud.com etc). OTR steht dort auf der Spam-Liste und Mails kommen nur selten an.« fängt ja schon mal gut an …
Und wenn ich die trotzdem bestätige: »Diese Adresse ist nicht erlaubt.«
Äh … nö, danke, alles klar. Ich geb doch da nicht meine Firmen-E-Mail-Adresse an.