Genau, Steve hätte die neuen MacBooks mit Dalmatiner Lackierung angeboten!

Also echt jetzt, wir haben bei Steve so mach seltsame Entscheidung nicht nachvollziehen können.
Auch gab es da Verspätungen, halbfertige Software und Co.
Wir werden nur alle älter, mehr grumpy und träumen von den alten Zeiten.

Ein Kopfhörer verschiebt sich um ein par Wochen, OH MEIN GOTT, das ist natürlich das Ende von Apple (wie in den letzten 30 Jahren jeden Moment pleite)
Ja, diese Adapter Dinger gehen mir auch auf den Nerv, aber wenn USB-C der neue Standard ist, und das auch erst mal bleibt, ist es absolut korrekt, denn jetzt immerhin 4x am Rechner zu haben.
Denn jetzt ist es ja so, das genau der gerade benötigte Typ schon voll belegt ist. Da ist es auf Dauer viel angenehmer wenn alle Gerät genau einen Steckertyp verwenden, und sich das passende Signal rausholen. Wäre doch ein Traum, oder nicht?
Damit es dazu kommt, muss an das auch irgendwie forcieren und einen markt dafür schaffen.
Das Macht Apple nun, und es tut in den ersten Modellen und der ersten Zeit etwas weh, weil eben noch nicht alle diesen Stecker verwenden.
Peinlich schon, dass beim iPhone 7 kein USB-C Kabel zusätzlich heiligt, aber nun ja, das kann man dann ja auch gerne kritisieren. Aber Steve, den lassen wir mal lieber da raus, der hätte es anders gemacht, oder genauso, oder schlimmer. Who knows?
----------