Glaubst du wirklich, dass Apple ein Kabel im Wert von 29,-€ kostenlos dazu legt?

Hallo,

Und dann ist es ja nicht so, dass unter Windows USB-C eine durchweg verbaute Schnittstelle ist.
Ich glaube deshalb nie und nimmer, dass hier verschiedene iPhones angeboten/verpackt werden, die sich im beiliegenden Kabel unterscheiden.
Und Apple wird einen Teufel tun und ein Großteil der Käufer vergraulen, die einen Mac mit USB-C nicht ihr Eigen nennen.
Apple hat hier ohne Hirn gehandelt.
Hätte ein USB-Port, jetzt zu diesem Zeitpunkt, neben dann drei zusätzlichen USB-C Ports den Kohl wirklich fett gemacht?
Aus Platzgründen kann ich das ja noch verstehen das man Prioritäten setzen muß. Aber dem ist ja gar nicht. Der hätte locker das Book aufgewertet. Zumindest für eine gewisse Übergangszeit.

Gruß,
Helmut