wenn man dann noch Fu***buch Accounts oder anderes dran hängt, ...

... kann man sogar eine eigene Religionsgemeinschaft mit sich selber gründen ... oder sich selber heiraten ... oder sich selber ausspionieren, so als NanoNSA ... wie geil wenn man sich dann nach Tagesform selber "liked" oder "unliked" ... Familientreffen werden dann auch zur One-Person-Show ... nur, wie trennt man sich für die Familienzusammenführung, wenn die verschiedenen AppleIDs aus verschiedenen Ländern stammen ...

DAS bringt mich mal zu einer wichtigen Frage: hat jemand die Familienfreigabe am Laufen und damit AppleIDs aus verschiedenen iTunes Stores zusammen bekommen? Ich habe zB eine AppleID aus meiner Zeit in USA und eine jetzt hier in der BRDDR2 - kann ich da auch die Einkäufe gegenseitig freigeben, oder muss das immer alles aus dem selben lokalen Reservat kommen?