Na, Du bist ja ein Held und Deine Wortwahl scheint zu passen.

Aber verlassen wir mal die Fäkalien-Sprache und gehen zu den tatsächlichen Dingen über.

Ein Häcker übernimmt Deinen Rechner, und das scheint für Dich ja kein Horrorszenario zu sein? Du bist cool, mein lieber mak!

Was passiert ist – das habe ich eigentlich auch konkret beschrieben.

Was mich nervt, dass oftmals die User den Finger unter dem Vorwand heben, dass Sie nicht helfen können, da ihnen nicht alle Daten vorliegen. Dann gibt man den Ratgebern die Antwort und … nix passiert.

Wahrscheinlich gut gemeint – aber total daneben. Also, wenn ich von der Problematik keine Ahnung habe, sollte man einfach den Mund oder die Tastatur ruhig halten.

Das Ganze hat hier jede Menge an unnötiger Arbeit verursacht und, wenn ich sicher bin, das ich das Problem lösen konnte, gebe ich gerne dazu auch meine persönliche Meinung wieder.