das XR und noch ein weiteres Apple Ding waren meine einzigen Lichtblicke im Apple Jahr....

hallo

als Xs, Xsmax und Xr vorgestellt wurden gab es ja erst mal Ausrufe gegen das Xr wegen Display

ich hatte geschrieben das ich es mal so vom vorstellen her klasse finde und das man das Display erst mal im real life sehen muss um sagen zu können ob es wirklich schlechter ist....anscheinend ist es ja denn doch trotz geringerer Auflösung ein Lichtblick...

noch ein Apple Ding ist für mich durch die Neuvorstellungen höchst interessant geworden:

das 10.5 iPad Pro, egal in welcher Ausstattung, denn die Kiste ist sehr leistungsfähig, hat 4gb RAM
und is auf Jahre hin etrem gut nutzbar (das 11er hat zwar den noch besseren Prozessor, aber nicht mehr RAM)
....und die Preise beim 10.5 sind hier auf ungebremster Talfahrt