Danke für die Infos...

Ich überlege auch, irgendwann, wenn die Preise noch etwas gesunken sind, meinen Androiden durch ein Xr zu ersetzen. Ich denke mal, es würde dann eines mit 128 GB, gelb oder rot.

Schaue ich mir die neuen Produkte meiner Lieblings-Obstfirma der letzten Jahre an, so ist (für mich) das iPhone Xr nach anfänglichen Irritationen das absolute Highlight unter einer erschreckenden Menge Enttäuschungen. Auch das neue 11" iPad Pro hätte mich überzeugen können, aber nicht zu diesen Preisen.

Ach ja: Apples "altes" MacBook Air, das ich mir im Frühjahr zu sehr niedrigem Preis gegönnt habe, ist in meinen Augen immer noch unangefochtener Preis-Leistungs-Sieger; sein Nachfolger sowie der "neue" Mac mini genau das Gegenteil. Verstehe einer Apples Produktstrategie...
----------
Macerer vom Dienst