Häresie zum Zweiten: ein Jahr mit dem Android Smartphone

#868459

Letztes Jahr bin ich aus der Kombination Apple Preisfrust, Neugier und Zufall des Zeitpunkts bei einem Android Honor 6x gelandet. Nach einem Jahr ziehe ich mal ein kurzes Fazit: ich habe technisch nichts zu bemängeln, zumindest nichts, was mir jetzt spontan einfällt. Das Teil hat mir für kleines Geld beste Dienste geleistet und wurde gestern an Frau mak weiter gereicht, die ihr iPhone 5 aussortiert. Das relativ neue xiaomi redmi 5 plus ist der Knaller für alle, die es gerne etwas größer mögen. 193,-€, 4GB RAM, 64GB Speicher, läuft super flüssig, tolles Display. Für alle mit "Datenbedenken" Facebook und den Messenger habe ich eh gelöscht.
Im Januar werde ich den iMac Pro kaufen /leasen, bestimmt auch das nächste MacBook Pro, aber das iPhone und ich finden wohl so bald nicht mehr zueinander.