Ist bei den iMac ab 2012 nicht mehr nötig

Ich habe schon so einige iMacs umgebaut (inklusive meinem ehemaligen Late 2012 und dem aktuellen 5K von 2017) und bisher war da kein Sensor nötig. Es gibt auch keinen mehr, der da irgendwo sichtbar verbaut wäre und bisher ist kein Lüfter auf volle Pulle gelaufen. Ich vermute, das der Sensor irgendwo mit im originalen Kabel läuft, weil die Temperatur meiner beiden SSDs wird anstandslos ausgelesen (siehe Screenshot).

Solltest du nicht vom ersten Versuch noch den "Pizzaroller" übrig haben, empfehle ich dir die Klebestreifen von ifixit inkl. dem Werkzeug. Der "Pizzaroller" von ifixit ist genau darauf abgestimmt, das du beim Öffnen nicht zu tief einschneidest und dabei irgendwas kaputt machst. Wenn Fragen sind oder Probleme auftreten, schreib mir gerne eine PM.

----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!