Schon interessant, aber Android?

Xaomi, Huawei und Samsung haben mittlerweile auch gute und solide (Klapp-)Hardware im Angebot, aber ich bin von iOS schon arg verwöhnt. Einmal hatte ich nach meinem iPhone 4s mir ein Samsung Galaxy Note 2 mit Stifteingabe zugelegt (als Newton-Nachfolger). Android nie wieder, nix für mich. Wer damit gut klarkommt, bitte, hat jedenfalls ne große Auswahl an Hardware. Ich möchte Android nicht schlecht machen, wer damit zurecht kommt, schön für ihn, nur für mich ist es halt nichts. Ist bestimmt auch Gewöhnungssache. Soll doch jeder mit dem glücklich werden, was ihm taugt. Faltbare Displays finde ich hochspannend, aus nem iPhone im Handumdrehen ein iPad mini machen (witzige Vorstellung, vielleicht hat das Mutterschiff ja was in der Pipeline). Schönen Abend noch.