Du beurteilst schon wieder Dinge, von denen du keine Ahnung hast…

…nicht alles aus „China“ ist „Schrott“ und „gefährlich“ (Zitat) und die Uiguren taugen in diesem Fall nur als Beleg dafür, dass du (wieder) nicht weisst wovon du redest.

Diese Produkte sind hochwertig gemacht und kein „Billigmist“. Sie sind sogar nachhaltiger(!) als so manches vermeintlich „deutsche“ Produkt (obwohl es die praktisch nicht mehr gibt) weil sie leicht zu öffnen, zu warten, zu reparieren und zu reinigen sind. Genau das will man doch. Sämtliche bekannten Hersteller die man von hier kennt (und schätzt) können sich davon mehrere Scheiben abschneiden. Es wurde auf Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit geachtet, der TÜV hätte daran seine helle Freude. Ausgerechnet diesen Produkten dann mit solchen Vorurteilen und kruden Ansichten zu begegnen ist weit unter dem Niveau welches du dir so gerne zuschreibst.