hänge fest: neue ssd im mbp, aber wiederherstellen mit tm funzt nicht :-( [edit]

hi zusammen

neue ssd (samsung 850pro) ist in meinem mbp6,1 drin, aber ich kann mich nicht mit dem "richtigen" ordner meiner tm (tc mit 2tb) verbinden um das backup zu starten

mbp startet von cd (system cd) - will 10.6.8 wiederherstellen - klicke nach der sprachenwahl im dienstprogramm auf "wiederherstellen" - tc mit netzwerkkabel verbunden - wähle "verbinden" und gebe das kennwort ein - kann nun aber nicht auf den ordner zugreifen, in dem das backup liegt

meine tc hat zwei partitionen - die, auf der das tm backup liegt wird beim installationsvorgang aber gar nicht angezeigt

wie komme ich weiter?

gruß
----------
mr riös

mojave auf i7 15"mbp11,5, high sierra auf i7 17"mbp6,1, sierra auf i5 21" imac & tiger auf g4 macmini