garageband film export schlägt fehl :-(

hi zusammen

habe einen film in garage band'11 (version 6.0.5 (428.5)) geöffnet und ne ".aif" sounddatei dazu importiert - dann den original fimton stumm geschaltet - sieht schön aus, hört sich gut an

nun wollte ich alles auf die hd exportieren - einstellungen: höchste qualität - zuerst wird angezeigt, dass etwas exportiert wird, dann normalisiert etwas und schließlich konvertiert noch irgendwas - dauert ein bisschen, weil der film 60 min lang ist...

ergebnis: nix

der ordner in den die datei geschrieben werden sollte ist leer - auch nach suche per spotlight etc ist die datei nirgends auf dem rechner zu finden

prozedur wiederholt

wieder nix

mysteriös

jemand ne idee dazu
----------
mr riös

mojave auf i7 15"mbp11,5, high sierra auf i7 17"mbp6,1, sierra auf i5 21" imac & tiger auf g4 macmini