gibt es in garageband eine längenbegrenzung für exporte ähnlich itunes?

hi zusammen

bin langsam am verzweifeln, weil ich den film hier nicht exportiert bekomme

erinnert mich an ein ähnliches erlebnis neulich: hatte im studio einen titel aufgenommen und wollte den im wohnzimmer probehören - da steht mein imac - dachte also, per geteilter itunes mediathek würde das gehen - ging aber nicht - bin stundenlang zwischen studio und wohnzimmer hin und her gerannt, aber es war nix zu machen - itunes listet den titel zwar, aber überspringt ihn konsequent bei jedem versuch ihn zu starten - bis irgendwann mein sohn sagt, dass der titel mit 10:22 min zu lang sei (( so war es dann auch - itunes weigert sich, titel über 9:59 per wlan zu teilen ((

gibt es sowas auch für garageband - wäre ja eine erklärung - der film ist 72 min lang
----------
mr riös

mojave auf i7 15"mbp11,5, high sierra auf i7 17"mbp6,1, sierra auf i5 21" imac & tiger auf g4 macmini